Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: erneute Anhörung vor Gericht

Britney Spears: erneute Anhörung vor Gericht

25.01.2008 - 13:38 Uhr

Los Angeles - Britney Spears muss mal wieder vor Gericht erscheinen.

Ausnahmsweise geht es aber nicht um Sorgerechtsstreitigkeiten. Die Sängerin muss sich heute (25.01.) wegen eines Vergehens vom letzten Jahr verantworten. Damals war Britney ohne gültigen Führerschein gefahren und hatte auch noch einen Unfall verursacht. Letzteres wurde inzwischen zwar durch einen Vergleich aus der Welt geräumt, die Führerschein-Geschichte wird heute aber neu aufgerollt. Britney droht ein Führerschein-Entzug von mehreren Wochen.

Übrigens: Britney und ihr Paparazzi-Freund Adnan Ghalib wurden in einen Unfall verwickelt. Ein Fotograf kam mit seinem Motorrad ins Schleudern und prallte gegen das Auto der Sängerin. Es heißt, der Paparazzi habe einige Schrammen davon getragen, lehnte aber eine medizinische Notfallversorgung ab.

Britney Spears muss sich mit schweren Vorwürfen auseinandersetzen. Ihr Onkel William Spears behauptet nämlich, die Sängerin hätte schon in Teenagerjahren zu Alkohol gegriffen und harte Drogen genommen. William Spears erklärte, Brit sei schon als Teenager betrunken durch die Gegend gewankt und hätte auf der Party zu ihrem 18. Geburtstag Kokain geschnupft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen