Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears zeigt private Ehe-Fotos

Britney Spears zeigt private Ehe-Fotos

14.02.2005 - 08:35 Uhr

Los Angeles - Pop-Sängerin Britney Spears zeigt jetzt öffentlich ihr ganz privates Ehe-Foto-Album.

Laut der Zeitung "The Sun" möchte sie damit die Gerüchte, dass ihre Ehe am Ende sei, widerlegen. Die Sängerin ist auf den Fotos mit ihrem Ehemann Kevin Federline ganz privat und abseits von jeglichem Medienrummel zu sehen.

Von einer Ehekrise war die Rede, nachdem Kevin Federline sich in Las Vegas ohne Britney vergnügt hatte. Ein Freund des Paares berichtete: "Kevin hat plötzlich wieder begonnen sich wie ein Single zu benehmen. Er hängt mit seinen alten Freunden herum und fliegt nach Las Vegas um zu trinken und zu spielen. Sogar Stripperinnen spielen dabei eine Rolle. Seinen Ehering trägt er bei diesen Ausflügen nicht"(Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen