Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears & das schnelle Urteil der Öffentlichkeit

Britney Spears & das schnelle Urteil der Öffentlichkeit

03.03.2016 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Britney Spears weiß nur zu genau, wie schwer es ist, im Scheinwerferlicht der Öffentlichkeit zu stehen.

Jeder noch so kleine Fehltritt wird dokumentiert und vor allem kommentiert - was die Sängerin ziemlich traurig findet. Im Interview mit dem Magazin "V" meinte die 34-Jährige: "Wer auch immer im Scheinwerferlicht steht - die Leute sind ziemlich schnell mit ihrem Urteil. Ich meine, es gibt viele Kids da draußen, die das erlebt haben. Justin Bieber, er ist groß, und er hat es erlebt. So funktioniert die Welt nun einmal, unglücklicherweise. Ich mache das jetzt schon seit 20 Jahren mit. Ich schenke dem schon keine Aufmerksamkeit mehr. Mir ist es wirklich egal, was die meisten Menschen denken."

Unter anderem sorgte Britney 2007 für Schlagzeilen, als sie sich nach dem Ende ihrer Ehe mit Kevin Federline den Schädel rasieren ließ. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen