Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears droht schlechteste US-Chartplatzierung

Britney Spears droht schlechteste US-Chartplatzierung

11.12.2013 - 14:31 Uhr

Los Angeles - Britney Spears wird auch in den US-Charts eine böse Überraschung erleben.

Ihr neues Album "Britney Jean" ist in Großbritannien gerade einmal auf Platz 34 eingestiegen, in Deutschland reichte es für den 20. Platz. Und obwohl damit gerechnet wird, dass sie morgen (12.12.) in ihrer Heimat auf Platz vier oder fünf einsteigen wird, bedeutet dies die schlechteste Chartplatzierung für die Sängerin. Bislang lief ihr Album "Blackout" von 2007 am schlechtesten - damals landete es auf Platz zwei der US-Charts. Davon kann sie mit "Britney Jean" derzeit nur träumen...

Bislang konnte "Britney Jean" in keinem größeren Land die Chartspitze erobern. In Australien reichte es für den zwölften Platz, in der Schweiz gerade einmal für Platz neun.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen