Startseite » Musik » Musik News » Johannes Oerding: Chartplatzierung hat ihn überrascht

Johannes Oerding: Chartplatzierung hat ihn überrascht

23.01.2013 - 09:30 Uhr

Augsburg - Johannes Oerding freut sich sehr über den Erfolg seines neuen Albums.

"Für immer ab jetzt" enterte in dieser Woche die Albumcharts und schoß direkt von Null auf die Vier. Gerechnet hatte das Nordlicht damit nicht. Im Interview mit Fan-Lexikon verriet der Sänger: "Das hat uns selber sehr überrascht. Mir fällt dann auch, muss ich ehrlich sagen, so ein bisschen eine Last von den Schultern. Denn ob man will oder nicht, das ist dann schon sehr spannend die erste Woche, das zu sehen, interessiert das die Leute überhaupt und und und. Mein Ziel war, mich zu verbessern vom letzten Album und das haben wir deutlich geschafft und das finde ich natürlich tierisch."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen