Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears dementiert Schwangerschafts-Probleme

Britney Spears dementiert Schwangerschafts-Probleme

11.05.2005 - 12:03 Uhr

Los Angeles - Berichte über Schwangerschafts-Probleme von Pop-Star Britney Spears sollen falsch sein.

Vor kurzem wurde gemeldet, die Sängerin sei mit Unterleibsschmerzen in ein Krankenhaus gebracht worden, die Ärzte jedoch sagten, es gebe keinen Grund zur Sorge. Wie die Zeitung "New York Daily News" berichtet, dementierte eine Sprecherin des Pop-Star diese Darstellung der Ereignisse. Britney sei zwar in der Klinik gewesen, aber es habe sich nur um eine ganz normale Vorsorgeuntersuchung gehandelt.

Schon vor der offiziellen Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft wurde Britney in ein Krankenhaus eingeliefert, wegen Blutungen. Die Sängerin befürchtete eine Fehlgeburt. Damals war ihre Angst unbegründet und mit dem Baby alles in Ordnung (Fan-Lexikon berichtete).

Am 13. April bestätigte Britney Spears auf ihrer Webseite offiziell, dass sie schwanger ist. Vater ist ihr Ehemann Kevin Federline, mit dem sie seit dem 18. September verheiratet ist (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen