Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alyson Hannigan: Schwangerschafts-Probleme

Alyson Hannigan: Schwangerschafts-Probleme

02.02.2009 - 19:29 Uhr

Los Angeles - Alyson Hannigan befürchtet, dass sich ihre Schwangerschaft langsam auch auf ihr Gehirn auswirkt.

Die Schauspielerin erwartet im Moment ihr erstes Kind. Neben verschiedenen Lebensmittel-Gelüsten hätte sie nun auch Konzentrationsprobleme als Begleiterscheinung ihrer Schwangerschaft ausgemacht, so die 34-Jährige. Sie sagte laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" dazu: "Ich bin oft müde, und ich habe ein Schwangerschafts-Gehirn. Davor war mir nie bewusst, dass es so was wirklich gibt, aber das gibt es. Ich fühle mich wie ein Koala-Bär, da ich das Gefühl habe, ständig leicht bekifft zu sein und es mir leicht passieren könnte, etwas Falsches zu sagen."

Alyson Hannigan ist mit Alexis Denisof, dem Vater ihres noch Ungeborenen, verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen