Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ihr Bodyguard soll Geehrt werden

Britney Spears: Ihr Bodyguard soll Geehrt werden

16.06.2006 - 10:39 Uhr

Los Angeles - Britney Spears Bodyguard kommt zu großen Ehren.

Perry Taylor ist für einen National Veteran´s Award nominiert. Der neue starke Mann an Britneys Seite war früher im Militärdienst der Usa. Seit April ist er ständig in der Nähe der Sängerin zu finden, zudem hütet er sogar manchmal den kleinen Preston. Amerikanische Medien witzeln schon darüber, ob Taylor nicht vielmehr eine männliche Nanny ist.

In den Usa werden jedes Jahr ehemalige Mitarbeiter des Militärs geehrt. Taylor war an der Us Naval Academy stationiert. Seit April dieses Jahres arbeitet er für Britney Spears. Er wurde eingestellt, nachdem die Sängerin ihre Nanny gefeuert hatte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen