Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears arbeitet an knallhartem Album

Britney Spears arbeitet an knallhartem Album

30.06.2010 - 18:40 Uhr

Los Angeles - Britney Spears arbeitet derzeit an einem neuen Album.

Und die Songs darauf sollen schonungslos und knallhart sein. Das sagt zumindest Produzent Danja, der schon an ihrer Platte "Blackout" mitgearbeitet hat, und jetzt wieder mit der Sängerin im Studio ist. Gegenüber "Rap Up" sagte er: "Wir setzen die Dinge gerade zusammen. Ich habe ein paar Tracks gemacht, die ich wirklich liebe, und ich kann es kaum erwarten, sie richtig zu produzieren. Ich werde definitiv meinen Anteil daran haben und versuchen, sie knallhart, mit Tempo und viel Energie zu versehen. Ich denke, das brauchen wir jetzt."

Britney Spears brachte zuletzt 2008 ein Studioalbum auf den Markt. Mit den Songs von "Circus" ging die Sängerin dann auf große Welttournee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen