Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears arbeitet in Las Vegas an ihrem Album

Britney Spears arbeitet in Las Vegas an ihrem Album

02.02.2007 - 10:05 Uhr

Las Vegas - Britney Spears räumt derzeit anscheinend ihr chaotisches Leben auf.

Zuerst einigt sie sich mit Kevin Federline zumindest ein Stück weit in Sachen Sorgerecht, jetzt ist sie nach Las Vegas gereist, um sich ganz ihrem neuen Album zu widmen. Laut amerikanischen Medienberichten ist die 25-Jährige am vergangnen Dienstag (30.01.) in der Spielerstadt eingetroffen. An ihrer Seite, ihre Söhne Sean Preston und Jayden James. Britney will in Vegas mit dem Produzenten Lukasz Gottwald zusammen arbeiten, der produzierte schon Kelly Clarkson, Missy Elliott oder Kelis.

Erst heute (02.02.) gab der Anwalt von Britney Spears bekannt, die Sorgrechtsvereinbarung werde auch im Februar dieses Jahres fortgesetzt. Das heißt, dass Kevin Federline seine Kinder im Haus von Britney besuchen darf. Der 28-Jährige kann jeden Montag, Mittwoch und Freitag zwischen 12.00 und 16.00 Uhr vorbeischauen und mit Sean Preston und Jayden James spielen. Ob Kevin damit auf das alleinige Sorgerecht verzichtet hat, ist nicht klar. Bisher gab er keine Stellungnahme ab.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen