Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears arbeitet an Neuem Album

Britney Spears arbeitet an Neuem Album

17.02.2006 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Britney Spears arbeitet gerade an einem neuen Album.

Wie das "People"-Magazin berichtet, möchte die Sängerin noch in diesem Jahr die noch unbetitelte Cd auf den Markt bringen. Auch auf die Bühne möchte sie dann zurückkehren. Britney wörtlich: "Viele verschiedene Orte zu sehen und Spaß mit den Tänzern zu haben, das Gefühl auf der Bühne zu stehen und das Beste zu geben, das liebe ich. Ich brauchte eine Pause, um wieder Appetit darauf zu bekommen." Außerdem will Britney auch wieder ein bisschen Abwechslung in die Musikszene bringen. Dort sei in letzter Zeit alles so langweilig gewesen, so Britney weiter.

Britney Spears ist seit dem 18. September 2004 mit Kevin Federline verheiratet. Am 14. September vergangenen Jahr brachte sie in einer Klinik im kalifornischen Santa Monica per Kaiserschnitt den kleinen Sean Preston zur Welt. Seit ihrer Heirat mit Federline hat Britney eine Karrierepause eingelegt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen