Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears arbeitet weiter an ihrem Neuen Album

Britney Spears arbeitet weiter an ihrem Neuen Album

16.05.2006 - 09:14 Uhr

Los Angeles - Britney Spears arbeitet trotz Schwangerschaft weiter an ihrem geplanten neuen Album.

Laut amerikanischen Medienberichten verarbeitet die Sängerin in ihren Songs ihre derzeitige Situation mit den Paparazzi, ihre Ehe und ihre Mutterschaft. Britneys Produzent J.R. Rotem ist von ihrer Arbeit begeistert. Er sagte dazu: "Wir machen eine Art Club-Style, mit Pop, Dance und HipHop. Britney ist auf ihrem nächsten Level. Ihre Fans werden nicht enttäuscht werden."

Britney Spears ist zum zweiten Mal schwanger. Die Sängerin gestand dies in der "David Lettermann Show". Angeblich soll es ein Mädchen werden und in vier Monaten zur Welt kommen. Der Vater des Babys ist Ehemann Kevin Federline. Die beiden haben schon den gemeinsamen Sohn Sean Preston.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen