Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Affäre mit ihrem Bodyguard?

Britney Spears: Affäre mit ihrem Bodyguard?

12.07.2007 - 13:10 Uhr

Los Angeles - Britney Spears soll doch keine Affäre mit dem Aa-Berater John Sundahl haben.

Die ehemalige Pop-Prinzessin ist angeblich vielmehr mit ihrem Bodyguard Damon zusammen. Wie die Zeitschrift "Us Weekly" berichtet, wurde Britney mit ihrem Bodyguard bei einem Candlelight-Dinner gesehen. Außerdem haben die beiden gemeinsam ein Musical besucht. Dabei sollen sie sich zärtlich geküsst haben und er soll ihr Gesicht gestreichelt haben.

Bisher hieß es, Britney sei mit John Sundahl zusammen. Der Aa-Berater zerrte allerdings vor kurzem Details seiner Beziehung zu der Sängerin an die Öffentlichkeit und sie war deshalb stinksauer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen