Startseite » Musik » Musik News » Anastacia ist mit ihrem Bodyguard zusammen

Anastacia ist mit ihrem Bodyguard zusammen

16.03.2006 - 06:44 Uhr

London - Pop-Star Anastacia hat sich in ihren Bodyguard Wayne Newton verliebt.

Der 38-Jährige verließ für die Sängerin sogar seine Verlobte und die beiden gemeinsamen Kinder. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "The Sun": "Es ist wie in dem Film 'Bodyguard', in dem sich Whitney Houston in ihren Beschützer verliebt. Die Chemie zwischen den beiden ist offensichtlich." Der Bodyguard selbst sagte dazu: "Das Problem mit Anastacia und mir war, dass aus einer professionellen Beziehung Freundschaft wurde. Aber ich kann nicht über mein Privatleben sprechen." Die Sängerin selbst äußerte sich zu dem Thema bisher nicht.

Wayne Newton war mit seiner Verlobten elf Jahre zusammen. Die beiden haben zwei Kinder im Alter von neuen und elf Jahren.

Anastacia war bis letztem Sommer mit dem Mtv-Moderator Patrice liiert. Danach wurde sie mehrmals mit einem Unbekannten beim Knutschen beobachtet. Ob es sich dabei um ihren Bodyguard handelte, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen