Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards: Robbie Williams mit Take That-Comeback?

Brit Awards: Robbie Williams mit Take That-Comeback?

18.01.2010 - 13:18 Uhr

London - Robbie Williams wird bei den Brit Awards singen.

Das ist amtlich. Aber - inzwischen gehen Gerüchte um, dort solle auch eine Reunion mit Take That stattfinden. Laut dem "Daily Mirror" sagte ein Insider: "Take That könnte mit Robbie auf der Bühne stehen. Es ist das 20-jährige Bestehen der Band. Sie haben die Idee, etwas wirklich Spektakuläres zu machen." Neben Williams werden am 16. Februar auch Lady GaGa und "Kasabian" auf der Bühne stehen. Die Nominierten für die Brit Awards werden übrigens heute (18.01.) bekannt gegeben.

Robbie Williams wird bei den Brit Awards auch einen Preis entgegen nehmen. Er erhält einen Award für seinen herausragenden Beitrag zur Musik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen