Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards 2017: Robbie Williams muss für The 1975 Platz machen

Brit Awards 2017: Robbie Williams muss für The 1975 Platz machen

22.02.2017 - 15:00 Uhr

London - Robbie Williams und seine Band müssen angeblich bei den Brit Awards heute Abend (22.02.) ihre Garderobe räumen und Platz für "The 1975" machen.

Denn diese bringen für ihren Auftritt einen 100-Kopf starken Chor mit. Deswegen wird Williams Band in eine Behinderten-Toilette ausquartiert. Das zumindest behauptet ein Insider gegenüber der "Sun". Wörtlich sagte dieser: "Ein Chor als Back-up zu haben, ist total unerwartet und darum gefällt Matt [Healy, 'The 1975‘-Frontmann] diese Idee so gut. Robbies Band wird in dem Raum mit der Behinderten-Dusche untergebracht. Eine schicke Decke wird den Toiletten- und Dusch-Bereich abdecken, damit es elegant aussieht, aber den nassen Boden kann man nicht verstecken."

Sowohl Robbie Williams als auch "The 1975" werden heute Abend (22.02.) bei den Brit Awards auftreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen