Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards: Take That & Plan B warten mit Soldaten & Feuer auf

Brit Awards: Take That & Plan B warten mit Soldaten & Feuer auf

15.02.2011 - 16:51 Uhr

London - Die Brit Awards werden ein großes Spektakel. Heute (15.02.) geht die Gala über die Bühne.

Und inzwischen ist klar, dass zum Beispiel Take That mit einer großen Show aufwarten werden. Die Jungs werden einen Song zum Besten geben. Dafür kleiden sie sich ganz in schwarz. Umringt sind Mark, Howard, Jason, Robbie und Gary von Soldaten mit blauen Helmen und Schlagstöcken in der Hand. Zudem trägt jeder ein Schutzschild mit dem Zeichen von Take That vor sich her. Und auch Plan B plant Großes. Der Sänger will sich von Securitys von der Bühne tagen lassen und mit dem Feuer spielen. Übrigens könnten beide Acts auch gewinnen. Take That könnten zur "besten britischen Gruppe" ernannt werden. Zudem könnten sie in der Kategorie "Album des Jahres" gewinnen. Plan B ist in Sachen "Beste Single", "Bestes Album" und "Bester Künstler" nominiert.

Übrigens: Take That wollten oben genannte Show schon einmal bei "The X-Factor" aufführen. Sie durften aber nicht. Chef-Juror Simon Cowell war die Bühnen-Show zu kontrovers. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen