Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams kritisiert die Brit Awards

Robbie Williams kritisiert die Brit Awards

27.02.2013 - 07:14 Uhr

London - Robbie Williams ist kein großer Fan der englischen Brit Awards.

Der Sänger stichelt in seinem neuen Song "Brits 2013" nun gegen die angesehene Preisverleihung - und das, obwohl er bei dieser schon oftmals mit einer Trophäe ausgezeichnet wurde. In dem Stück tut Robbie so, als würde er wieder mal eine Dankesrede abhalten. Er singt: "Ich bin ganz aufgeregt, wieder hier zu sein. Es ist mir eine Ehre. Blah-de-blah de-blah de-blah. Oh man, diese Brit Awards-Nacht ist so verdammt langweilig." Reaktionen zu der Parodie sind noch nicht bekannt, manch ein Produzent dürfte sich bei diesem Text aber auf den Schlips getreten fühlen.

Dieses Jahr ging Robbie Williams bei den Brit Awards übrigens leer aus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen