Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards: Rihanna & Take That performen

Brit Awards: Rihanna & Take That performen

17.01.2011 - 14:49 Uhr

London - Das Line-up für die Brit Awards ist fast vollstänig. Demnach werden bei der Preisverleihung unter anderem Adele, Rihanna, Take That, Plan B und Cee Lo Green performen.

Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, wurden inzwischen auch Auftritte von "Arcade Fire" und "Mumford & Sons" bestätigt. All diese Künstler sind in diesem Jahr auch für einen Preis nominiert. Nur Adele macht eine Ausnahme: Sie bringt erst Ende Januar ihr neues Album "21" auf den Markt und ist deshalb nicht nominiert.

Die Brit Awards gehen in diesem Jahr am 15 Februar in der O2 Arena in London über die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Sandra schrieb am 18.01.2011 um 14:56 Uhr:

Wie schade, dass ich nicht dabei sein kann. Rihanna und Take That gemeinsam auf der Bühne zu erleben, ist schon was Besonderes!

Diese Seite teilen