Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards: Peter André als Promireporter unterwegs

Brit Awards: Peter André als Promireporter unterwegs

26.01.2010 - 13:05 Uhr

London - Wenn am 16. Februar die Brit Awards über die Bühne gehen, ist Peter André mit von der Partie.

Allerdings wird er keinen Preis entgegennehmen oder überreichen, sondern hinter den Kulissen als Promireporter fungieren. Der Sänger freut sich auf jeden Fall schon auf die Aufgabe. Dem "Mirror" sagte er: "Ich freue mich wahnsinnig darüber. So viele Leute, die ich kenne und liebe sind nominiert, und ich glaube, es wird eine großartige Nacht."

Bei den Brit Awards könnte Pixie Lott übrigens die ganz großen Gewinnerin des Abends werden. Immerhin ist die Sängerin gleich in drei Kategorien nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen