Startseite » Musik » Musik News » Peter Andre bezeichnet Liam Gallagher als Feigling

Peter Andre bezeichnet Liam Gallagher als Feigling

28.11.2007 - 07:34 Uhr

London - Peter Andre ist stinksauer auf Liam Gallagher. Der Oasis-Star hat in einem TV-Interview böse über seinen Kollegen und seine Frau Katie Price abgelästert.

Peter sagte dem britischen "New"-Magazin dazu: "Ich habe irgendwo gelesen, dass Liam Gallagher mich mit allen möglichen Schimpfwörtern bedacht hat. Ich fand das ziemlich überraschend, denn, als ich ihn das letzte Mal gesehen habe, hätte Liam nicht freundlicher zu mir und Katie sein können. Es ist eine Schande, dass er zu feige war, um uns zu sagen, was er wirklich von uns hält. Dieser Mann redet nur und hat nichts in der Hose."

Liam Gallagher ist dafür bekannt, dass er gerne mal öffentlich über Kollegen ablästert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen