Startseite » Musik » Musik News » Peter André: bald als Frauenduft erhältlich?

Peter André: bald als Frauenduft erhältlich?

07.09.2009 - 18:53 Uhr

London - Gut möglich, dass Peter Andrés Duft demnächst unzählige Frauen betören könnte.

Der Sänger will angeblich ein Frauenparfüm auf den Markt bringen. Eigentlich hatte der 36-Jährige zunächst geplant, einen Herrenduft zu kreieren. Doch da die überwiegende Zahl seiner Fans weiblich ist, soll er seine Meinung doch noch geändert haben, berichtet "newsoftheworld.co.uk.". Ein Insider sagte dazu: "Die Frauen verehren ihn, und sie werden bestimmt auch sein Parfüm kaufen. Er hat sogar schon die verschiedenen Inhaltsstoffe und die Flaschenform ausgewählt." Und erscheinen soll der Duft wenn möglich noch vor Weihnachten.

Peter André will übrigens auch noch ein Kochbuch auf den Markt bringen - das soll sich allerdings an Singles wenden, wie der Sänger verriet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen