Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards: Lady Gaga ist traumatisiert

Brit Awards: Lady Gaga ist traumatisiert

16.02.2010 - 05:30 Uhr

London - Lady GaGa hat ihren geplanten Auftritt bei den heutigen Brit Awards (16.02.) noch einmal umgekrempelt.

Grund ist der Tod von Modedesigner Alexander McQueen. Die Sängerin ist nach eigenen Angaben noch so traumatisiert davon, dass sie auf keinen Fall eine lustige Show abliefern möchte. Wie die "Sun" berichtet, wird sie stattdessen eine Akustikversion von "Telephone" zum Besten geben - und das wohl ohne Duettpartnerin Beyoncé. Ein Insider sagte dazu: "Der ganze Auftritt war schon fertig. Aber bei der Abschlussprobe am Montag hat sie verkündet, dass sie zu traurig ist, um diese Performance abzuliefern. Sie hat gesagt, dass sie alles ändern wird." Und das sehr zum Ärger der anderen Künstler - denn immerhin stahl sie mit den Proben für ihren neuen Auftritt die Zeit der anderen Musiker.

Neben Lady GaGa werden heute (16.02.) auch Cheryl Cole, Lily Allen, Alicia Keys, Jay-Z und Robbie Williams erwartet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen