Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards: Cheryl Cole will unbedingt gewinnen

Brit Awards: Cheryl Cole will unbedingt gewinnen

27.01.2010 - 07:08 Uhr

London - Bei den diesjährigen Brit Awards (16.02.) will Cheryl Cole unbedingt gewinnen.

Deshalb mobilisiert die Sängerin jetzt auch all ihre Fans. Die sollen nämlich fleißig für sie abstimmen, damit sie auch ja mit ihrem Song "Fight For This Love" in der Kategorie "Beste britische Single" die begehrte Trophäe entgegennehmen kann. In einer Videobotschaft auf ihrer Webseite teilt Cole mit: "Ich weiß nicht, ob ihr es schon gehört habt, aber ich bin so aufgeregt, denn ich bin für die 'Beste britische Single' bei den Brit Awards nominiert, was wirklich total verrückt ist. Und um die erste Runde zu überstehen, vertraue ich darauf, dass ich für mich abstimmt. Viel Liebe und großer Kuss!"

Cheryl Cole brachte 2009 ihr Soloalbum "3 Words" auf den Markt, das unter anderem von Will.I.Am produziert wurde. In Großbritannien eroberte die Platte die Spitzenpositionen der Charts. Jay-Z will ihr nun beim Durchbruch in den USA helfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen