Startseite » Musik » Musik News » Brit awards: Adele fühlt sich beleidigt

Brit awards: Adele fühlt sich beleidigt

22.02.2012 - 06:45 Uhr

London - Adele bereut ihre rüde Geste bei den Brit Awards nicht.

Die Sängerin wurde bei der Preisverleihung mitten in ihrer Dankesrede für den Preis für das "Beste britische Album" für "21" von Moderator James Cordon unterbrochen. Er hatte von der Regie die Anweisung bekommen, "Blur" anzukündigen. Daraufhin streckte Adele ihren Mittelfinger in die Kameras. Im Nachhinein stellte die 23-Jährige dann noch klar, für wen diese Geste bestimmt war. Die Sängerin meinte dazu: "Das war für die Anzugträger bei den Brit Awards, nicht für die Fans. Es tut mir leid, wenn ich jemanden beleidigt habe, aber die Anzugträger haben mich beleidigt."

Die Brit Awards gingen gestern Abend (21.02.) in London über die Bühne. Adele gewann nicht nur für das "Beste britische Album", sondern auch als "Beste britische Solo-Künstlerin". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen