Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards 2016: Father John fühlt sich betrogen

Brit Awards 2016: Father John fühlt sich betrogen

25.02.2016 - 13:38 Uhr

London - Justin Bieber ist bei den Brit Awards als "Bester internationaler Solo-Künstler" ausgezeichnet worden.

Sehr zum Unmut von Father John. Der amerikanische Liedermacher war ebenfalls ins Rennen um die Auszeichnung gegangen, musste aber gestern Abend (24.02.) mit ansehen, wie Bieber den Preis gewann. Die Reaktion von Father John darauf im Publikum: Er gab ein kurzes "F*** it" von sich und tippte danach wütend in sein Smartphone. Später beschwerte er sich via "Twitter" auch noch mit den Worten: "Ich wurde beraubt." Dabei hatte sich der 34-Jährige eigentlich ohnehin keine Hoffnungen gemacht, denn er verriet vor der Show gegenüber der Bbc: "Mein Sprecher sagte mir, dass ich keine Chance habe zu gewinnen." Justin Bieber gönnte er die Trophäe aber ziemlich offensichtlich trotzdem nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen