Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards 2016: Rihanna ist in London eingetroffen

Brit Awards 2016: Rihanna ist in London eingetroffen

23.02.2016 - 14:04 Uhr

London - Es sieht ganz so aus, als würde Rihanna ihren geplanten Auftritt bei den Brit Awards durchziehen.

Die Preisverleihung findet morgen Abend (24.02.) in London statt und die US-Sängerin reiste bereits gestern (22.02.) an. Das berichtet die "Mail Online". Demnach landete die 28-Jährige in den Abendstunden in der britischen Hauptstadt und danach ging es für sie sofort zum Feiern. Zusammen mit Drake, Kendall Jenner und Leon Anderson wurde sie im Vip-Bereich des "Libertine"-Nachtclubs gesehen. Anscheinend geht es ihr wieder richtig gut, nachdem sie erst am 15. Februar ihren Grammy-Auftritt kurzfristig wegen einer Bronchitis absagte.

Rihanna hat übrigens gerade erst den Start ihrer Welttournee von Ende Februar auf Mitte März verschoben. Angeblicher Grund: Produktionsprobleme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen