Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards 2016: Rihanna begeistert Sam Smith

Brit Awards 2016: Rihanna begeistert Sam Smith

26.02.2016 - 15:15 Uhr

London - Ein Auftritt bei den Brit Awards scheint Sam Smith besonders in Erinnerung geblieben zu sein - der von Rihanna.

Die Sängerin gab am Mittwochabend (24.02.) gemeinsam mit Drake ihren Song "Work" zum Besten und twerkte dabei auf der Bühne, was das Zeug hielt. Smith verlieh seiner Begeisterung darüber auf "Twitter" Ausdruck. Er schrieb dort: "Glückwunsch an alle Brit Awards-Gewinner! Ich komme einfach nicht darüber hinweg, wie fit Rihanna ist."

Sam Smith war übrigens auch für einen Brit Award nominiert. Er musste sich jedoch One Direction geschlagen geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen