Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards 2018: Ragnbone Man plant schon jetzt eine große Sause

Brit Awards 2018: Ragnbone Man plant schon jetzt eine große Sause

12.02.2018 - 15:30 Uhr

London - Rag'n'Bone Man plant, bei den kommenden Brit Awards so richtig zu feiern.

Der Sänger ist dort immerhin für zwei Preise nominiert und seit er im September zum ersten Mal Vater geworden ist, hat er nicht mehr richtig gefeiert. "Absolute Radio" sagte er dazu: "Das ist die perfekte Entschuldigung, um einige After-Show-Partys zu besuchen. Die Brit Awards sind ja nur einmal im Jahr, deswegen denke ich, dass ich da die Sau rauslassen darf."

Die Brit Awards finden dieses Jahr übrigens am 21. Februar statt. Rag'n'Bone Man wird dort auch performen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen