Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards 2018: Ellie Goulding kritisiert Neil Portnow

Brit Awards 2018: Ellie Goulding kritisiert Neil Portnow

23.02.2018 - 11:30 Uhr

London - Ellie Goulding hat ihren Moment auf der Bühne der Brit Awards genutzt, um auf die Kritik von Neil Portnow zu reagieren.

Der Chef der Recording Academy hatte nach der Grammy-Verleihung gesagt, Frauen müssten eben mehr tun, um vorzutreten, deswegen gab es bei der diesjährigen Preisverleihung mehr männliche Nominierte und Gewinner. Goulding, die bei den Brit Awards den Preis für die internationale Solo-Künstlerin vergab, sagte laut "contactmusic.com": "Wir sind sehr stolz darauf, Frauen zu sein und ich denke, wir können uns alle darauf einigen, dass wir seit Jahren hervorgetreten sind."

Übrigens: Der Brit Award für die beste internationale Solo-Künstlerin ging an Lorde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen