Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards 2016: Lorde & ihr Tribut für David Bowie

Brit Awards 2016: Lorde & ihr Tribut für David Bowie

25.02.2016 - 11:15 Uhr

London - Bei den Brit Awards ist Lorde eine ganz besondere Ehre zuteil geworden.

Sie durfte gestern Abend (24.02.) in London dem Anfang des Jahres verstorbenen David Bowie musikalisch die Ehre erweisen. Die Neuseeländerin gab den Bowie-Hit "Life On Mars" zum Besten, und nicht nur das Publikum in der O2 Arena war restlos begeistert von ihrem Auftritt. Auch in den sozialen Netzwerken wurde die Performance der 19-Jährigen durchgehend gelobt. Unter anderem twitterte Moderator Nick Grimshaw: "Das war ein fabelhafter Tribut an Bowie. Und das ist nicht einfach, Lorde - du warst perfekt."

David Bowie erlag am 10. Januar im Alter von 69 Jahren einem Krebsleiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen