Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards 2013: Witze über Harry Styles & Taylor Swift

Brit Awards 2013: Witze über Harry Styles & Taylor Swift

21.02.2013 - 09:05 Uhr

London - One Direction-Sänger Harry Styles und Taylor Swift haben es bei den gestrigen Brit Awards (20.02.) nicht leicht gehabt.

Das ehemalige Liebespaar musste einen Witz nach dem anderen über sich ergehen lassen. Weder Moderator James Corden noch einige Gäste konnten sich den einen oder anderen Seitenhieb verkneifen. So fragte Corden den 19-Jährigen - in Anspielung auf dessen Interesse an älteren Frauen - unter anderem: "Sharon Osbourne ist hier, Annie Lennox ist auch hier. Auf wen hast du ein Auge geworfen?" Auch Sharon Osbourne ließ sich auf der Bühne zu einem Gag hinreißen und sagte: "Wo ist dieser kleine Harry-Potter-Junge? Ich möchte sehen, ob er seinen magischen Zauberstab dabei hat. Ich meine seinen Willy." Doch auch Taylor Swift kam nicht ganz ungeschoren davon. Die Sängerin präsentierte ihren Song "I Knew You Were Trouble". Nach ihrer Performance witzelte Robbie Williams in Anspielung auf die vielen Verflossenen der 23-Jährigen: "Sie ist wirklich fit. Ich bin dann bald der nächste, oder nicht?"

Die großen Gewinner bei den Brit Awards 2013 waren Emeli Sandé und Ben Howard mit jeweils zwei Auszeichnungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen