Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards 2013: Justin Timberlake ist dabei

Brit Awards 2013: Justin Timberlake ist dabei

02.02.2013 - 10:31 Uhr

London - Justin Timberlake wird bei den Brit Awards 2013 performen.

Das wurde nun offiziell bestätigt. Oranisator David Joseph ließ dazu laut "digitalspy.co.uk" verlauten: "Justin ist ein außergewöhnlicher Künstler mit weltweitem Ansehen und einzigartigem Erfolg. Wir freuen uns sehr, ihn zu einem brillanten Lineaup hinzuzufügen, mit dem wir ein tolles Musikjahr feiern und daraus die stärkste Brits Show machen, die es bisher gab." Es wird erwartet, dass Timberlake bei der Preisverleihung seine neue Single "Suit & Tie" präsentiert.

Die Brit Awards werden am 10. Februar in London verliehen. Als Live-Acts wurden bereits Robbie Williams, One Direction, Emeli Sandé und Beyoncé bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen