Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards 2008: Robbie Williams ist dabei

Brit Awards 2008: Robbie Williams ist dabei

20.09.2007 - 07:55 Uhr

London - Robbie Williams und Kylie Minogue werden bei den Brit Awards im Februar nächsten Jahres auftreten.

Es heißt, Robbie wolle dann ein fulminantes Comeback feiern. Laut der britischen Zeitung "The Sun" boten die Macher der Brit Awards an, Robbie bei seinem Auftritt zu unterstützen. Allerdings sagte ein Insider: "Die Idee Robbie wieder auf die Bühne zu hieven und ihn dadurch wieder zum Leben zu erwecken ist noch nicht in trockenen Tüchern." Es gilt aber schon als sicher, dass der Sänger auftreten wird.

Bei den diesjährigen Brit Awards war Robbie Williams nicht dabei. Zu dieser Zeit verbrachte er seine Tage gerade in einer Rehaklinik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen