Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards 2014: Katy Perry ist dabei

Brit Awards 2014: Katy Perry ist dabei

28.11.2013 - 07:21 Uhr

London - Katy Perry ist bei den Brit Awards 2014 mit von der Partie.

Die US-Sängerin ist von den Veranstaltern als erste Künstlerin bestätigt worden, die im Februar kommenden Jahres auf der Bühne stehen wird. In einem ersten Statement sagte sie dazu: "Die Brits haben schon immer die Musik gezeigt, die ich liebe, und von der ich beeinflusst worden bin. Es ist eine Ehre, bei solch einem prestigeträchtigen Event aufzutreten, bei dem die Musik am hellsten strahlt."

Die Brit Awards 2014 finden übrigens am 19. Februar in London statt. Als Moderator wird erneut James Corden durch die Preisverleihung führen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen