Startseite » Musik » Musik News » Brandy & das schwierige U-Bahn-Publikum

Brandy & das schwierige U-Bahn-Publikum

14.07.2015 - 12:20 Uhr

New York - Die Menschen in einer New Yorker U-Bahn zu unterhalten, kann verdammt schwer sein.

Das weiß jetzt auch Brandy. Voller Hingabe gab die 36-Jährige kürzlich den Song "Home" von Whitney Houston zum Besten, doch bei den Mitreisenden konnte sie damit nicht punkten. In einem Video, das die Sängerin auf "YouTube" eingestellt hat, ist zu sehen, dass die Leute sie einfach ignorieren. Als Brandy dies bemerkt, fragt sie die Passagiere: "Was haltet ihr davon? Fandet ihr das cool? Hallo? Hat mich niemand singen gehört?" Als sie keine Antwort bekommt, sagt sie in die Kamera: "Die Leute in New York sind so unhöflich, mein Gott."

Brandy startete 1994 ihre Gesangskarriere mit ihrem selbstbenannten Debütalbum. Derzeit ist sie am Broadway in dem Stück "Chicago" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen