Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga vermisst das U-Bahn-Fahren

Lady Gaga vermisst das U-Bahn-Fahren

12.09.2011 - 08:31 Uhr

New York - Lady GaGa ist in jungen Jahren liebend gerne mit öffentlichen Verkehrsmitteln durch ihre Heimatstadt New York gefahren.

Heute ist der Sängerin dies leider nicht mehr möglich, was sie sehr bedauert. Wie die "Gala" berichtet, sagte die 25-Jährige: "Ich habe meine Kindheit hier geliebt! Das Beste war das U-Bahn-Fahren. Das gehört zu den Dingen, die ich heute am meisten vermisse."

Lady GaGa wurde als Tochter italo-amerikanischer Eltern in New York geboren. Lange bevor sie den internationalen Durchbruch schaffte, tingelte sie dort mit ihrer Musik durch die verschiedensten Clubs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen