Startseite » Musik » Musik News » Brandy: Meine Musik hat Leuten das Leben gerettet

Brandy: Meine Musik hat Leuten das Leben gerettet

29.09.2011 - 12:00 Uhr

Retterin: Brandy (32) denkt, dass sie mit ihren Liedern Menschen geholfen hat.

Die Sängerin ('The Boy is Mine') wurde in den 90er Jahren durch die TV-Serie 'Moesha' berühmt. Danach feierte sie auch große Erfolge mit ihren Songs und gewann einen Grammy. Der Star wird bald in der Jury der Talentshow 'Major and Minors' auftauchen.

Die Amerikanerin ist sehr leidenschaftlich über ihre Musik und die Kraft, die sie ausstrahlt. "Musik hat die Macht, dass sich Leute gut fühlen", erklärte die Schöne im Interview mit 'Parade'. "Sie hat die Macht, dass sich die Leute besser fühlen. Sie hat die Macht, Leute von Selbstmord abzuhalten. Ich will hier nicht zu ernst werden, aber ich habe schon gehört: 'Oh mein Gott, deine Musik hat mir das Leben gerettet.' Deshalb mache ich das, was ich tue."

Brandy hat sich auch in Filmen ausprobiert, darunter 'Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast' und 'Osmosis'. Aber sie kehrt immer wieder zur Musik zurück. Der R&B-Star gestand, dass sie schon als Kind vom Singen besessen war. "Musik war immer mein Leben. Ich wurde geboren, um zu singen. Ich wurde geboren, um mich in Musik auszudrücken. Mein Vater hatte immer mit Musik zu tun, er ist ein Musiker, deshalb haben wir immer Musik gehört und gesungen. Ich weiß nicht, wie mein Leben ohne Musik wäre. Es ist wie meine erste Sprache", schwärmte Brandy.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen