Startseite » Musik » Musik News » Lorde & das U-Bahn-Malheur

Lorde & das U-Bahn-Malheur

19.07.2017 - 14:15 Uhr

New York – Lorde ist für mehrere Stunden in einer New Yorker U-Bahn festgesteckt und statt von einer Fanmasse überrannt zu werden, hat sie es geschafft, weiterhin unerkannt zu bleiben – und das dank netten Mitreisenden.

In der TV-Show „Late Night with Seth Meyers“ erzählte die Sängerin: „Ich habe stundenlang am Boden gesessen. Alles, woran ich denken konnte, war, dass ich ein bisschen Haferbrei in meiner Tasche gebunkert haben und dass, falls jemand das herausfindet, es wertvolle Bezahlware sein könnte. (…) Doch die Leute waren sehr nett. Einer hat mich ein paar Mal angestarrt, aber ich meinte nur: ‚Shhh.‘“

Trotz dieses Erlebnis möchte Lorde übrigens auch weiterhin mit der New Yorker U-Bahn fahren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen