Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell & das U-Bahn-Abenteuer

Geri Halliwell & das U-Bahn-Abenteuer

15.03.2013 - 07:34 Uhr

London - Geri Halliwell hat eine für sie ziemlich ungewöhnliche Erfahrung gemacht: sie ist mit der U-Bahn gefahren.

Das "Spice Girl" postete sogleich noch ein Foto von dem großen Tag und teilte mit: "Gar nicht so übel!!" Einige Dinge sind ihr bei der Fahrt auch sofort aufgefallen, wie sie mitteilte: "Regeln in der U-Bahn - niemand lacht oder schaut den anderen an, bleibt bloß außerhalb meiner Zone." Wie die 40-Jährige zugab, war es ihre erste Fahrt mit der Londoner U-Bahn seit 17 Jahren - obwohl sie selbst in der britischen Hauptstadt lebt. Doch nach diesem Abenteuer konnte sie wenigstens stolz von sich behaupten: "Ich bin eine Londonerin! Ich bin befreit worden!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen