Startseite » Musik » Musik News » Brandon Flowers vermisst das Trinken mit seinen Bandkollegen

Brandon Flowers vermisst das Trinken mit seinen Bandkollegen

26.06.2013 - 07:27 Uhr

Los Angeles - Brandon Flowers vermisst es, mit seinen Bandkollegen anzustoßen.

Der The Killers-Frontmann rührt seit knapp sechs Jahren wegen seines Glaubens keinen Alkohol mehr an, aber die Trinkgelage mit seinen Jungs fehlen ihm. Dem "Q"-Magazin erzählte der 32-Jährige: "Ich denke oft daran. Ich sollte sagen, dass ich nichts daran vermisse, aber ich tue es. Was mir am meisten fehlt, ist dieser Kameradschaftsgeist, der uns während unserer gemeinsamen Abende in der Kneipe verbunden hat."

The Killers gründeten sich 2002 in Las Vegas. Der Name stammt übrigens von einer gleichnamigen fiktiven Band aus dem Musikvideo zum Song "Crystal" der Band "New Order". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen