Startseite » Musik » Musik News » The Killers: Brandon Flowers über seinen Beerdigungs-Song

The Killers: Brandon Flowers über seinen Beerdigungs-Song

14.11.2013 - 09:57 Uhr

Las Vegas - The Killers-Frontmann Brandon Flowers macht sich jetzt schon Gedanken über sein Ableben.

Der Rocker weiß jedenfalls schon genau, welcher Song eines Tages bei seiner Beerdigung auf keinen Fall fehlen darf. Wie "contactmusic.com" berichtet, wünscht der Sänger sich die Mormonen-Hymne "God Be With You Until We Meet Again" an seinem Grab. Er sagte wörtlich: "Das ist eine schöne Stimmung. Mormonen glauben an das Leben nach dem Tod und es gibt einfach keinen Zweifel, dass wir uns wiedersehen. Wir singen den Song bei Beerdigungen, manchmal auch bei normalen Gemeindeversammlungen. Aber das ist ein schönes Lied."

Brandon Flowers plant derzeit übrigens sein zweites Solo-Album. Die Platte soll voraussichtlich 2015 auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen