Startseite » Musik » Musik News » Brandon Flowers tritt lieber mit The Killers auf

Brandon Flowers tritt lieber mit The Killers auf

03.06.2015 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Brandon Flowers steht lieber mit The Killers denn als Solo-Künstler auf der Bühne.

Momentan promotet er seine aktuelle Platte "The Desired Effect", und dabei vermisst er seine Jungs schon sehr. Gegenüber "Nme.com" sagte er über die Unterschiede: "Auf der Bühne ohne sie zu sein, ist anders, aber ich versuche lieber die Gemeinsamkeiten und nicht die Unterschiede zu sehen, denn ich schätze mal, dass ich diesen Trost brauche." Heute (03.06.) steht der 33-Jährige übrigens im Kölner E-Werk auf der Bühne - als Solo-Künstler.

Neben Brandon Flowers zählen noch Gitarrist Dave Brent Keuning, Schlagzeuger Ronnie Vannucci Jr. und Bassist Mark Stoermer zur Band.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Reinhard Schaefer schrieb am 04.06.2015 um 16:00 Uhr:

Dass er Solo nicht gerne Auftritt hätte er früher verkünden können. Das Konzert im Kölner E-Werk war eine große Enttäuschung weil er nach gut 1 Stunde plötzlich verschwunden ist. Wir sind extra aus München angereist, neben uns standen "Fans" aus Dortmund, und werden dann mit einer Minimalleistung, darunter ein abgebrochener Song, abgespeist. Der ist entweder kein Profi oder total übergeschnappt.

Diese Seite teilen