Startseite » Musik » Musik News » Blake Shelton & Gwen Stefani: leichte Quarantäne-Zeit

Blake Shelton & Gwen Stefani: leichte Quarantäne-Zeit

17.04.2020 - 05:27 Uhr

Los Angeles - Blake Shelton und seiner Liebsten Gwen Stefani fällt die freiwillige Selbst-Quarantäne nicht schwer.

Bei "Instagram Live" erzählte der Country-Sänger seinen Fans: "Gwen und ich sind direkt zur Farm gegangen und haben den Rest der Familie hergeholt. Seitdem sind wir dort im Lockdown. Es wird alles gut werden. Wir haben es einfach. Eine Tour zu canceln, ist teuer, aber da führt kein Weg vorbei. (...) Mir tun nur die Menschen leid, die sich bereits Flugtickets gekauft oder Hotelzimmer gebucht hatten."

Blake Shelton kommt übrigens sehr gut mit den Kindern von Gwen Stefani aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen