Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher & der leichte Oasis-Ausstieg

Noel Gallagher & der leichte Oasis-Ausstieg

01.07.2019 - 06:03 Uhr

London - Noel Gallagher ist es damals nicht besonders schwergefallen, Oasis einfach zu verlassen.

Im "No Passion No Point"-Podcast erzählte der Rocker: "Einer der Gründe, warum es mir nicht schwerfiel, 'Oasis‘ zu verlassen, war, dass wir unserem Publikum erlaubten uns vorzuschreiben, wer wir sind. Sie wollten Stadium-Rock und wir dachten, dass wäre es. Zum Ende von 'Oasis‘ hin wurde ich ruhelos und war gelangweilt von der Musik. Und jetzt vertraue ich meinen Instinkten." Denn mit seiner neuen Band "The High Flying Birds" läuft es ganz anders. Gallagher sagte weiter: "Ich habe es geschafft, eine Gruppe von Leuten zu bekommen, mit denen ich auf derselben Wellenlänge bin. Jeder zieht in die gleiche Richtung."

Das wird sein Bruder Liam sicherlich nicht gerne hören. Er wünscht sich doch so sehr, dass Oasis wieder zusammenkommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen