Startseite » Musik » Musik News » Boyzone: Tour in Gefahr?

Boyzone: Tour in Gefahr?

29.04.2009 - 16:45 Uhr

London - Boyzone müssen bangen. Der Grund: Sänger Keith Duffy zog sich schlimme innere Verletzungen zu und musste notoperiert werden.

Nun wackelt die anstehende Tour der Jungs. Zusammen mit Ronan Keating nahm Duffy am Sonntag (26.04.) am London-Marathon teil. Kurz nach dem Ziel brach Duffy aber zusammen, wurde ins Krankenhaus gebracht und sofort notoperiert. Der Sänger hatte sich lebensgefährliche innere Verletzungen zugezogen. Inzwischen geht es Duffy zwar besser, erholen muss er sich aber dennoch. Und das heißt, die Irland-Tour von Boyzone, die im Mai beginnen sollte, ist in Gefahr. Auch weil die restlichen Bandkollegen beschlossen, nicht ohne Duffy auf die Bühne zu gehen. Ronan Keating sagte: "Wir würden nicht ohne ihn touren - wir werden etwas ausknobeln."

Die Tour von Boyzone soll am 24. Mai beginnen. Eigentlich sollten die Jungs im Juni auch nach Deutschland kommen. Schon im Februar wurden die Konzerte aber gestrichen. Noch ist nicht klar, ob es Ersatztermine geben wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen