Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Tour nicht in Gefahr!

Britney Spears: Tour nicht in Gefahr!

10.02.2009 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Die Tour von Britney Spears ist nicht mehr in Gefahr.

Der Grund: Die Sängerin darf ihre Söhne mitnehmen. Laut "tmz.com" unterzeichneten Papa Jamie Spears und Ex-Mann Kevin Federline nun ein entsprechendes Dokument. Zuerst hieß es, Britney dürfe Jayden James und Sean Preston nur nach New Jersey, New Orleans und L.A. mitnehmen - nun ist aber klar, die Kids dürfen die komplette Tour an Mamas Seite bleiben - also auch mit nach Europa reisen. So ganz ohne Gegenleistung stimmte Federline dem natürlich nicht zu. Es heißt, er habe ein Taschengeld von 5.000 Dollar pro Woche zugesichert bekommen. Zudem soll Britney angeboten haben, Häuser in New Jersey und New Orleans zu mieten, sollte Kevin mitreisen wollen. Das Geld bekommt der Ex aber auf jeden Fall, egal, ob er seine Söhne begleitet oder nicht.

Britney Spears soll ihre Tour vor wenigen Tagen in Frage gestellt haben. Sie soll erklärt haben, sie wolle ihre Söhne nicht so lange alleine lassen. Plötzlich stand die Konzertreise auf der Kippe. Schon im März soll die Tournee los gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen