Startseite » Musik » Musik News » Marc Terenzi & die Not-Op: Ist die Sixx Paxx-Tour in Gefahr?

Marc Terenzi & die Not-Op: Ist die Sixx Paxx-Tour in Gefahr?

29.09.2019 - 12:00 Uhr

Berlin - Marc Terenzi im Krankenhaus: Er hatte eine Not-Operation!

Der 41-jährige Sänger hat sich eine Sehne an seinem Knöchel gerissen. Auf seinen Social-Media-Accounts zeigte er sich mit einer Bandage und Krücken. Und weil sich viele Fans Sorgen machen, auch ob er an der anstehenden "Sixx Paxx"-Tour teilnehmen kann, schrieb er dazu: "Ich bin immer noch zu 100 Prozent bei der 'Sixx Paxx‘-Tour dabei! Keine Sorge, ich werde immer auf der Bühne stehen, solange mein Kopf auf meinem Körper sitzt. (...) Schmerz sitzt nur im Kopf, die Bühne sitzt in der Seele."

Ab Oktober geht Terenzi wieder mit der Stripper-Gruppe "Sixx Paxx" auf Tour. Und hier die Termine für 2019:

24.10. Köln, E-Werk
25.10. Uelzen, Theater an der Ilmenau
26.10. Essen, Grugahalle
27.10. Iserlohn, Parktheater
29.10. Coburg, Rosengarten
30.10. Gera, Kuko-Zentrum
31.10. München, Tonhalle
01.11. Erfurt, Thüringen-Halle
02.11. Wolfsburg, Congresspark
03.11. Mainz, Rheingoldhalle
05.11. Würzburg, Posthalle
06.11. Hanau, Congresspark
07.11. Mannheim, Capitol
08.11. Stuttgart, Kulturhausarena
09.11. Trier, Europahalle
10.11. Neunkirchen, Gebläsehalle
12.11. Neumünster, Theater Stadthalle
13.11. Potsdam, Niolaisaal
16.11. Dortmund, Westfalenhalle
17.11. Bonn, Stadthalle Bad Godesberg
19.11. Weiden, Max-Reger-Halle
20.11. Giessen, Kongresshalle
21.11. Erlangen, Heinrich-Lades-Halle
22.11. Neu Isenburg, Hugenottenhalle
23.11. Düsseldorf, Capitol
24.11. Landau I.D. Pfalz, Jugendstil-Festhalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen