Startseite » Musik » Musik News » Limp Bizkit: Tour in Gefahr?

Limp Bizkit: Tour in Gefahr?

28.09.2010 - 06:10 Uhr

Oslo - Keine guten Nachrichten für Fans von Limp Bizkit.

Warum? Die Tour der Jungs scheint in Gefahr zu sein. Gestern (27.09.) musste schon das Konzert in Oslo abgesagt werden. Der Grund: Schlagzeuger John Otto ist krank. Er musste sogar in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Und dort stellten die Ärzte fest, dass Otto eine Lungenentzündung hat. Heute sollen weitere Tests durchgeführt werden. Sie sollen zeigen, wie ernsthaft die Erkrankung ist. Erst nach den Untersuchungen wollen Fred Durst und Co. eine Entscheidung bezüglich der Tour treffen. Hierzulande spielten Limp Bizkit übrigens schon. Das letzte Konzert gaben sie am 24. September in Hamburg.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen