Startseite » Musik » Musik News » Boyzone: Ruhe in Frieden, Bruder

Boyzone: Ruhe in Frieden, Bruder

16.10.2009 - 16:43 Uhr

Dublin - Boyzone sind nach dem Tod von Stephen Gately in Dublin vor die Presse getreten.

In einem Statement nahm die Band von dem Verstorbenen öffentlich Abschied. Ronan Keating sagte wörtlich, wie "thesun.co.uk" berichtet: "Letzten Samstag hat sich unsere Welt für immer geändert, als wir unseren Freund und Bruder Stephen verloren haben. Wir sind heute aus Mallorca zurückgekommen und haben unseren Freund auf seiner letzten Reise nach Dublin begleitet. Wir danken den Behörden, für ihre Hilfe und den Respekt, den sie unserem Freund gegenüber gezeigt haben. Die unzählbaren Nachrichten, die wir diese Woche bekommen haben, haben uns und die Familie Gately zudem wirklich überwältigt. Wir danken jedem Einzelnen dafür aus tiefstem Herzen. Es ist momentan zu schwer darüber nachzudenken, was die Zukunft für uns vier jetzt bereithält. Aber es wird nicht mehr dasselbe sein wie mit unserem liebsten Freund Stephen. Ruhe in Frieden, Bruder."

Boyzone weichen ihrem verstorbenen Band-Kumpel Stephen Gately übrigens nicht von der Seite. Bei der heutigen Totenwache wollen Ronan, Shane, Keith und Mikey dabei sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen